Luftfahrt Filmarchiv
Manfred Poznanski
. General Aviation Airliner & Transporter Military Warbirds Verschiedenes Film-Information .
. Helicopter Propliner & Sky Trucks Classic Jets Historic News & Updates  Links .
     
 
Lufthansa Airbus im Retro Lack
 

Zeichnung Lufthansa

Die Lufthansa feiert Im Jahr 2005 ihr 50 Jähriges Jubiläum nach Wiedereröffnung des Flugbetriebes nach dem 2. Weltkrieg. Zu diesem Jubiläum wurde der Airbus A321-100 D-AIRX mit den Farben der Lufthansa aus der Anfangszeit versehen und am 1. April 2005 erstmals mit einem Sonderflug vorgestellt.

Spontan hat sich für mich eine Mitfahrgelegenheit auf das Frankfurter Flughafenvorfeld ergeben. So konnte ich dieses mal kein Video drehen sondern musste zum Fotoapparat greifen.

Erste Videoaufnahmen von diesem Flieger gibt es auch:

 
 
Zunächst aber viel Spaß mit den Bildern,
Manfred Poznanski
 


 


Zeichnung Lufthansa